Teilnahmebedingungen
Anmeldung und Anmeldeschluss
Die Teilnehmer/innen müssen das Anmeldeformular (siehe unten) vollständig ausgefüllt bis 1. Mai 2025 an
Asamstr. 8
81541 München
Beizufügende Dokumente
Einzusenden sind
- das vollständig ausgefüllte und unterschriebene Anmeldeformular,
- eine Kopie der Geburtsurkunde oder eines amtlichen Ausweises des oder der Teilnehmer/innen,
- ein digitales Porträt-Foto mit Angabe des Namens jedes/r Teilnehmers/in an die E-Mail: klavierpodium@web.de,
- ein Beleg über die rechtzeitige Zahlung der Anmeldegebühr.
Anmeldegebühr
Die Anmeldung erhält ihre Gültigkeit erst nach rechtzeitiger Einzahlung der Teilnahmegebühr an
IBAN: DE59 7009 0500 0002 7499 98, BIC: GENODEF1S04
mit dem Vermerk: „Name des Teilnehmers / Dialog-Klavierpodium“.
Die Anmeldegebühr beträgt 100,- € für den Solo-Wettbewerb sowie von 75,- € pro Teilnehmer/in für den Duo-Wettbewerb. Bei gleichzeitiger Teilnahme an beiden Konkurrenzen reduziert sich die Anmeldegebühr für den Duo-Wettbewerb auf 50,- €.
Weitere Bedingungen
Die Anmeldegebühr wird nicht zurückerstattet.
Nach Eingang der Gebühr und der anderen Unterlagen erhält der Bewerber/die Bewerberin eine Bestätigung durch das Sekretariat.
Reise- und Unterkunftskosten sind von den Teilnehmern selbst zu tragen.
Anmeldeformular
Formular herunterladen/drucken
(Bitte füllen Sie das Formular deutlich und in Druckschrift aus)
|
|
Ich bin mit den Bedingungen einverstanden und akzeptiere die Entscheidungen der Jury.
|